Zum Inhalt springen

Wir waren in München:Ausflug zum Michaelsbund

Herzlich Willkommen im Showroom
Datum:
Veröffentlicht: 26.3.22
Von:
Klaudia Dussa-Zieger

Ratet mal, wo wir am Wochenende waren. Wir haben einen Teamausflug nach München gemacht!

In den Showroom des Michaelsbundes.

Nachdem wir den Ausflug Corona-bedingt schon lange verschoben haben, haben wir es jetzt geschafft.

Wir wurden sehr herzlich begrüßt, herumgeführt und sehr gut beraten von Frau Rockenbach.

Einen ganz großen Dank dafür!

 

Schmökern mit Leidenschaft

Und wie ihr seht, haben wir ganz fleißig geschmökert, die Bücher im Showroom ausgiebig studiert und unsere Merklisten ergänzt, um unsere Leser*innen bald mit ganz vielen neuen und aktuellen Büchern zu erfreuen. 

Wir werden unsere Frühjahrbestellung zeitnah durchführen und dann gibt es wieder viele neue Bücher in unserer Bücherei.

Sobald die neuen Bücher bei uns angekommen und eingearbeitet sind, werden wir eine kurze Nachricht schreiben und die Bücher wieder unter Lesetipps/Neue Bücher präsentieren, damit ihr schon einmal mit den Augen schmöckern könnt.

Herzliche Grüße,
 Euer Bücherei-Team